Mein neuer Blog „WANDERLUST“

Hallo! Über einen Monat habt ihr jetzt schon nichts mehr von mir auf meinem Blog gelesen. Das war anfangs auch etwas ungewohnt für mich, nicht mehr wöchentlich über die Geschehnisse der vergangenen Woche zu berichten. Daher habe ich, wie schon in meinem letzten Beitrag angekündigt, einen neuen Blog erstellt. Mein „WANDERLUST“ Blog ist nun online und den ersten Beitrag über meinen Klettertrip nach Kroatien habe ich auch schon gepostet. Bald kommt noch einer über den Familienurlaub in Italien. Also, schaut gerne mal vorbei, ich würde mich total freuen! Hier ist der Link: https://mywanderlustblogblog.wordpress.com/ Generell bin ich total zufrieden, wie das Layout und der Aufbau meines neuen Blogs ist. Der Blog ist nicht wie gewohnt über meinen Alltag, welcher momentan sowieso wenig aufregend ist, da die Schule mich viel zu viel beansprucht. Deshalb schreibe ich dort über meine Reisen. Mal schauen was sich so über die nächsten Monate ansammelt. Vielleicht im Herbst ein Trip mit Freunden nach München, dann noch unser Ski/Snowboard-Urlaub mit Freunden in der Schweiz und wenn alles klappt fliege ich im Sommer 2017 wieder in die andere Heimat USA! Ihr könnt euch kaum vorstellen wie sehr ich mich freue, alle wieder zu sehen! Ich kann es jetzt schon überhaupt nicht mehr erwarten.

Generell habe ich mich wieder gut eingelebt und bin total beschäftigt mit der Kursstufe. Dieses Wochenende war ich auf einem Nachbereitungswochenende von AFS was mir total gut getan hat. Es ist schön wieder unter anderen Austauschschülern zu sein, die einen in Dingen bezüglich des Auslandsjahres viel mehr verstehen als Freunde es können. Man hat dort das ganze Jahr unbewusst nochmal Revue passieren lassen, sich an gute sowie schlechte Erlebnisse erinnert und sich ausgetauscht. Es war sehr intensiv, emotional und tat mir total gut. Die Nachbereitung war viel besser als ich erwartet hatte.

Ich glaube, das war tatsächlich nun der allerletzte Post auf diesem Blog. Hach, schade eigentlich! Aber hoffentlich sehen wir uns auf meinem neuen Blog wieder.

Bis bald, eure Louise! 🙂


2 Gedanken zu “Mein neuer Blog „WANDERLUST“

  1. Liebe Louise,
    Freude über Freude, dass Du offenbar „Blut geleckt“ hast und weiterschreiben wirst !
    Du bist ein kontaktfreudiger, aufgeschlossener und an vielem interessierter Mensch und hast ja wirklich etwas zu erzählen. – Ich werde genüsslich weiterlesen und danke Dir für diese Möglichkeit. Großmütter früherer Generationen hatten wohl selten die Gelegenheit, ihre Enkel/inne/n so nahe ‚begleiten‘ zu dürfen, wie es über die Blogs möglich ist. Einfach toll ! –
    Für Dich selber springt immerhin so etwas wie eine Biographie über die Zeit Deines Erwachsen-Werdens dabei heraus. …
    Mach’s (richtig) gut ! Und jetzt erstmal „Gut’s Nächtle“,
    Renate / GM

    Like

  2. Guten Morgen, liebe Louise,

    gestern Abend vorm Schlafengehen habe ich schon Deinen neuen Blog entdeckt ! – und kommentiert: ich kann’s nicht lassen. Heute Morgen wollte ich nochmals ein bisschen stöbern, da fiel mir auf, dass die Internet-Adresse für Deinen englisch-sprachigen Blog so lautet: https://mywanderlustblogblog.wordpress.com/

    – Meine Frage: ist die Doppelung „blogblog“ darin beabsichtigt oder nicht ?

    Ich bin, wie Du weißt, sooo auf weitere Berichte gespannt. Herzlichste Grüße, GM

    Like

Hinterlasse einen Kommentar